Wöchentlicher Gebetsabend – Neustart nach der Sommerpause am 14.09.

Event details

  • 31. Juli 2025
  • 20:00

Achtung – der Gebetsabend macht im Juli und August Ferien! Weiter geht es am Donnerstag, den 14.09. um 20:00 Uhr.


Jeweils Donnerstag ab 20:00 Uhr – Zuerst wird Pater Paulus-Maria CFR einen circa 20minütigen Impuls geben und dann beten wir den Rosenkranz in Euren Anliegen. Dieses Mal haben wir einen Vor-und Nachbeter. Nochmals Danke für Euren Mut, diese Zeit geistlich zu gestalten!

Der Hl Josef ist Patron der Kirche, Beschützer der Frauen und Familien und Fürsprecher der Männer, die von Gott die Berufung bekommen haben, Schwache zu schützen und zu versorgen.

Er ist der neue Mann, der eine Brücke vom Alten zum Neuen Testament baut. Er ist vor allem Vater und somit Vorbild für eine vaterlose Gesellschaft, die dadurch entwurzelt und heimatlos wird. Der Vater ist das regenerative Prinzip und hat vom Naturgesetz her die natürliche Autorität bekommen, zu leiten.

Zugangslink https://Gottistgut.org/Gebet