Männerkonferenz in MARIENFRIED 2022

Mitwirkende: 

Weihbischof Dr. Marian Eleganti OSB – Der ehemalige Weihbischof von Chur und Abt von St. Otmarsberg ist ein begnadeter Prediger und Autor.

Father Bernard Murphy CFR – Gebürtig aus der Nähe von Boston trat er nach dem Besuch einer Eliteschule 1990 bei den Franziskanern der Erneuerung ein und begleitet heute weltweit die Missionarinnen der Nächstenliebe.

Torsten Hartung – Nach mehreren Jahren im Gefängnis lässt er sich durch ein Gotteserlebnis taufen und entwickelte aus seinen Erfahrungen eine neue Methode der Selbsterkenntnis.

Gordon Haupt – War erfolgreicher Profi-Kickboxer und erhielt durch seine Gnadenlosigkeit den Spitznamen „German Barbarian“ bevor er sich dem größten Champion, Jesus Christus, ergab.

Michael Waletzko – Alle tanzten als DJ nach seiner Musik und jetzt ist er der größte katholische YouTuber in Deutschland.

Jan-Philipp Goertz – Vom Top-Manager bei Lufthansa zum fliegenden Missionar in Deutschland und der ganzen Welt.

Pater Paulus-Maria CFR – Einer, der aus dem Tal der Ahnungslosen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten auszog, um in Deutschland die zweite Gegen-Reformation zu beginnen.

 

Programm:

9.00 Uhr Heilige Messe Novus Ordo in Latein (Messe der Engel)
10.00 Pater Paulus-Maria CFR.
10.20 Kurze Pause
10.30 Michael Waletzko
11.00 Jan-Philipp Goertz
11.45 Vorstellung von Exodus90 durch Jakob Hasenmeile
12.00 Engel des Herrn
12.05 Mittagspause
13.00 Torsten Hartung
14.00 Fragen & Antworten (Torsten Hartung)
14.30 Kaffee-Pause
15.00 Father Bernard Murphy CFR.
16.00 Vorstellung von Virtus (Film)
16.30 Einführung zur Anbetung durch Pater Paulus-Maria CFR
16.45 Aussetzung und musikalische Begleitung
17.00 Heilungs-Gebet mit Pater Paulus-Maria CFR
17.45 Eucharistischer Segen
18.00 Ende

 

Ein solches Event verlangt viel Aufwand vor und hinter der Bühne, weshalb wir uns freuen über eine finanzielle Unterstützung.
Unser Spendenkonto: Initiative Ostwind 3000 e.V. IBAN: DE21850600001000956597 BIC: GENODEF1PR2 Bank: Volksbank Pirna eG
oder über Paypal:
https://www.paypal.com/donate/?token=…

Herzlichen Dank für jede Unterstützung!

Kommentar verfassen