Männerkonferenz – am 08. Juni 2024 in St. Agnes Tonndorf | Berlin
Beginn 9.00 Uhr, Ende 18.00 Uhr
Ein Tag voller Gebet, Zeugnis und Brüderlichkeit.

 

ANMELDUNG

 

Herzliche Einladung zur Männerkonferenz!
Durch Gebet, starke Zeugnisse und gute Vorträge wollen wir unsere Männlichkeit stärken.

In Vorträgen, Gebeten und Gesprächen verrückt Pater Paulus gekonnt altgewohnte Perspektiven und zeigt ein Mannsbild, wie Gott es sich gedacht hat.
Dieser äußerst erfolgreiche Vortragszyklus mit Tiefgang soll Männer ermuntern, fröhlich und kraftvoll neue Wege zu gehen, priesterliche Verantwortung
in Beruf und Familie zu übernehmen und dabei ihr Inneres rein und kostbar zu halten.

Sprecher

Pater Paulus-Maria CFR. – Einer, der aus dem Tal der Ahnungslosen in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten auszog, um in Deutschland die zweite Gegen-Reformation zu beginnen.

Michael Waletzko – Alle tanzten als DJ nach seiner Musik und jetzt ist er der größte deutsche YouTuber, um die wahre Lehre zu verteidigen.

Jan-Philipp Görtz – Vom Top-Manager bei Lufthansa zum fliegenden Missionar in Berlin, St. Clemens, setzt er sich für die Vernetzung der Jünger Jesu ein.

Gordon Haupt – War erfolgreicher Profi-Kickboxer und erhielt durch seine Gnadenlosigkeit den Spitznamen „German Barbarian“ bevor er sich dem größten Champion, Jesus Christus, ergab.

 

30 EUR empfohlene Spende für Teilnahme & Verpflegung

 

Infogruppe Telegram
Inforgruppe Whatsapp

 

Veranstalter

Pater Paulus-Maria CFR und
Initiative Ostwind 3000 e.V.
Katholiken in Hamburg

 

Teilen mit: