Männerwochenende „Der Herr kämpft für mich“

Datum/Zeit
14.02.20 - 16.02.20
18.00 - 13.00

Veranstaltungsort
Kloster Brandenburg, Exerzitien- und Tagungshaus
Am Schlossberg 3
89165 Dietenheim-Regglisweiler


„Der Herr kämpft für mich“ (vgl. Ex 14, 14;2 Chr 20, 15)

Unter dem Motto: „Der Herr kämpft für Dich“ hat Pater Paulus ein inhaltsreiches Wochenende zusammengestellt.

Wir kennen den Ausspruch: „Das Leben ist ein Kampf!“ Täglich haben wir es mit vielen Herausforderungen zu tun. Von uns Männern erwartet man, dass wir kämpfen, aber was das wirklich heißt, sagt uns kaum jemand.

Gemeinsam wollen wir uns an diesem Tag als Männer stärken lassen, gemeinsam Beten, Feiern, Singen und die gesunde katholische Lehre hören.

 

Referent

 

Download

2020_04_Maenner_WE

 

Anmeldung

www.kloster-brandenburg.de

 

 

Kommentar verfassen