Gott braucht Männer – Einkehren mal anders

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
23.05.20
9.00 - 18.00

Veranstaltungsort
Kloster Plankstetten
Klosterplatz 1
92334 Berching


Gott braucht Männer! – aber wir Männer vergessen das oft

Dieser Einkehrtag soll uns Männern helfen, den Auftrag, den Gott uns gegeben hat, wahr- und anzunehmen. Der Schöpfer gab uns eine Energie, die wir nutzen sollen – zur Ehre Gottes und zum Wohl der Menschen. Aber wie? Die Hl. Schrift und das erste Buch Gottes, die Natur, geben uns Antwort.

 

Details

Wann und Wo: 23. Mai 2020 von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr im Kloster Plankstetten, 92334 Berching

Referent: Pater Paulus-Maria Tautz CFR (Franziskaner der Erneuerung)

Kosten: 20,00 € (inkl. Mittagessen, Kaffee und Kuchen)

Anmeldung: per Mail an jube@bistum-eichstaett.de

Veranstalter: Bischöfliches Ordinariat Eichstätt, HA Jugend, Berufung, Evangelisierung, Burgstraße 8, 85072 Eichstätt, Tel. 08421 50-631

 

Referent

 

Download

Postkarte: 17982_Maenner_Einkehrtag_Postkarte_2020_200218

Plakat: 17982_Maenner_Einkehrtag_Plakat_2020_200218

 

 

Kommentar verfassen